×

Nächste Chance für Clint Capela in der NBA

Clint Capela erhält eine nächste Chance in der NBA. Die Houston Rockets, für die er zuletzt am 10. Dezember gespielt hat, holen den 21-jährigen Schweizer aus der Entwicklungsliga zurück.

Südostschweiz
25.01.15 - 20:26 Uhr

Basketball. – Capela kam am Samstag bei der 112:118-Niederlage der Rio Grande Vipers gegen die Fort Wayne Mad Ants dank 19 Punkten und 10 Rebounds zu seinem vierten «Double-Double» (zweistellige Zahlen in zwei verschiedenen Statistiken) in Folge. In der «D-League» kam der Genfer Flügel in 18 Partien für die Vipers auf einen Schnitt von 14,9 Punkten und 8,7 Rebounds.

Bei den Houston Rockets stand der im letzten Juni gedraftete Capela in vier NBA-Spielen erst während insgesamt elf Minuten auf dem Parkett. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR