×

Nadal und Serena Williams vor Rückkehr

Die Tennis-Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal und Serena Williams wollen nächste Woche auf die Tour zurückkehren.

Südostschweiz
13.02.14 - 18:43 Uhr

Tennis. – Nadal will das ATP-Turnier in Rio de Janeiro bestreiten. Der Spanier hatte nach seiner Finalniederlage am Australian Open gegen Stanislas Wawrinka Ende Januar über Rückenprobleme geklagt. Serena Williams will beim erstklassig besetzten WTA-Turnier in Dubai antreten.

Die Amerikanerin hat ebenfalls seit Melbourne kein Spiel mehr bestritten. Beim ersten Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison war die 32-Jährige bereits in den Achtelfinals an der Serbin Ana Ivanovic gescheitert und hatte danach ebenfalls von Rückenproblemen berichtet. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR