×

Nadal sagte Teilnahme in Paris-Bercy ab

Der Spanier Rafael Nadal sagt seine Teilnahme am Masters-1000-Turnier von kommender Woche in Paris-Bercy aus persönlichen Gründen ab.

Südostschweiz
24.10.14 - 16:11 Uhr

Tennis. – Es war nicht die einzige Absage, welche die Organisatoren des Turniers hinnehmen mussten: Am Freitag gaben verletzungsbeding auch der kroatische US-Open-Sieger Marin Cilic (rechter Arm) und der Lette Ernests Gulbis (rechte Schulter) ihren Verzicht bekannt.

Der Weltranglisten-Dritte Nadal tritt heute trotz einer Blinddarmentzündung zum Viertelfinal gegen den Kroaten Coric an (18 Uhr). (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR