×

Sergio Perez bleibt bei Force India

Sergio Perez wird auch in der kommenden Saison für das Formel-1-Team Force India an den Start gehen.

Südostschweiz
03.10.16 - 08:27 Uhr
Sport

Der angeblich von Renault umworbene 26-jährige Mexikaner fährt seit 2014 für den indisch-britischen Rennstall und schaffte in dieser Zeit viermal den Sprung aufs Podest. Zuvor war er zwei Jahre für Sauber und ein Jahr für McLaren tätig gewesen.

Ob auch Nico Hülkenberg seine Karriere bei Force India fortsetzt, ist indes noch nicht sicher. Zwar hat der Deutsche einen bestehenden Vertrag, er wird aber mit Renault in Verbindung gebracht. Der Däne Kevin Magnussen und der Brite Jolyon Palmer sollen bei Renault vor dem Aus stehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR