×

Glück im Unglück für Nelson Piquets Sohn

Grosses Glück für Pedro Piquet. Der 17-jährige Sohn des früheren dreifachen Formel-1-Weltmeisters Nelson Piquet bleibt bei einen schweren Rennunfall praktisch unverletzt.

Südostschweiz
22.09.15 - 12:45 Uhr
Sport

Bei einem Rennen um den Porsche Cup in Brasilien überschlug sich der Rennwagen von Piquet junior gleich neun Mal, ehe er endlich zum Stehen kam.

Doch Pedro Piquet konnte ohne grössere Verletzungen aus dem total zertrümmerten Auto geborgen werden. Der Brasilianer wurde zur Beobachtung ins Spital gebracht. In Mitleidenschaft gezogen wurde vor allem sein rechtes Auge, doch angesichts der Schwere des Unfalls handelte es sich dabei nur um eine geringfügige Blessur.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR