×

Button steht offenbar vor Rücktritt

Jenson Button beendet seine Karriere in der Formel 1 gemäss der britischen Zeitung "The Telegraph" nach dieser Saison.

Südostschweiz
21.09.15 - 18:54 Uhr
Sport

Button gewann 2009 den WM-Titel und gilt als einer der beliebtesten Fahrer in der Szene. Der 35-jährige Brite begann seine Formel-1-Karriere im Jahr 2000 bei Williams. Nach seinem WM-Triumph mit Brawn wechselte er 2010 zu seinem heutigen Team McLaren.

Der Engländer, der in dieser Saison erst sechs Punkte geholt hat, bestritt bisher 278 Grand Prix, 15 davon gewann er.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR