×

Horror-Crash in Daytona

Das Sprintrennen der Nascar-Serie in Daytona endet mit einem spektakulären Crash. US-Pilot Austin Dillon zog sich dabei kaum Verletzungen zu.

Südostschweiz
06.07.15 - 12:12 Uhr
Sport

Als Sieger Dale Earnhardt jun. in der Nacht auf Montag die Ziellinie überquerte, war ihm nicht nach Jubeln zumute. Hinter ihm war Austin Dillon mit seinem Rennwagen beim Höchsttempo in die Leitplanken geflogen und auf dem Dach gelandet.

Dillon entstieg seinem völlig demolierten Auto nur mit einigen Prellungen am Arm und Steissbein, zog seinen Helm ab und winkte der jubelnden Zuschauermenge zu.

Weniger Glück hatten vier Zuschauer. Drei wurden leicht verletzt, einer musste mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht werden. Er soll sich in stabilem Zustand befinden, wie es in einer Mitteilung hiess.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Sport MEHR