×

Michael Phelps stark verbessert

Schwimm-Superstar Michael Phelps zeigt sich auf seiner Comeback-Tour verbessert. Bei den panpazifischen Meisterschaften in Gold Coast (Au) schlug er über 100 m Crawl in 48,45 Sekunden an.

Südostschweiz
22.08.14 - 13:31 Uhr

Schwimmen. – Phelps qualifizierte sich als Dritter für den Final. Diese Disziplin hatte der 29-Jährige auch in seinen Glanzzeiten nur selten in Angriff genommen.

Bei den amerikanischen Meisterschaften in Irvine Anfang August war der 18-fache Olympiasieger auf eine Zeit von 49,17 Sekunden gekommen. Er wurde damit nur Siebenter. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR