×

Maienfelder Pferderennen sind gesichert

Repower steigt bei den Maienfelder Pferderennen für die nächsten drei Austragungen als Hauptsponsor ein. Damit ist der traditionelle und beliebte Herbst-Grossanlass mittelfristig gesichert.

Südostschweiz
29.05.12 - 15:50 Uhr

Pferderennen. – Nachdem die internationalen Pferderennen Maienfeld/Bad Ragaz letztes Jahr trotz zweier ausgezeichnet besuchten Renntagen bei schönstem Wetter nur gerade mit einer schwarzen Null abgeschlossen hatten, war ihre Zukunft in Frage gestellt worden. Am Montag gaben die Rennvereins-Präsidentin Sarah Ambühl und ihre Vorstandskollegen an einer Medienorientierung Entwarnung.

Am 7. und 14. Oktober

In diesem Jahr werden die Rennen wie geplant am 7. und 14. Oktober auf dem Rossriet in Maienfeld durchgeführt. Zur finanziellen Sicherheit trug der Entscheid von Repower wesentlich bei, als Hauptsponsor einzusteigen. Repower unterstützte den Grossanlass schon bisher mit dem Patronat eines Rennens in jedem Jahr sowie einem Gästeevent an jedem Renntag. (ca)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR