×

Luzern verpflichtet chilenischen Internationalen

Der FC Luzern leiht vom FC Sevilla bis Ende Saison den chilenischen Internationalen Bryan Rabello (20) aus. Der offensive Mittelfeldspieler bestritt bisher drei Länderspiele für Chile.

Südostschweiz
29.08.14 - 17:32 Uhr

Fussball. – Rabello stammt aus der Nachwuchsabteilung des chilenischen Rekordmeisters Colo-Colo aus der Hauptstadt Santiago de Chile. Im Juli 2012 wechselte er zum FC Sevilla in die Primera Division und absolvierte 18 Pflichtspiele für die Andalusier. Im Januar 2014 wurde er an Deportivo La Coruna in die zweithöchste spanische Liga ausgeliehen. Mit La Coruna schaffte Rabello den Aufstieg in die Primera Division. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR