×

Lugano und Micflikier mit getrennten Wegen

Lugano einigt sich mit seinem kanadischen Flügelstürmer Jacob Micflikier (30) auf eine vorzeitige Auflösung des noch bis 2015 laufenden Vertrages.

Südostschweiz
25.07.14 - 11:32 Uhr

Eishockey. – Micflikier hatte in der letzten Saison in 37 NLA-Spielen 16 Tore und insgesamt 28 Skorerpunkte verbucht. In der Saison 2012/2013 war die Effizienz von Micflikier bei Biel noch besser gewesen. Damals hatte er für die Seeländer 51 Punkte (21 Tore) in 52 Spielen verzeichnet. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR