×

Le-Mans-Rekordsieger Kristensen beendet Karriere

Tom Kristensen (47) beendet seine Karriere. Der Däne, mit neun Erfolgen der Rekordsieger des 24-Stunden-Klassikers in Le Mans, wird am 30. November in São Paulo sein letztes Rennen bestreiten.

Südostschweiz
19.11.14 - 17:37 Uhr

Automobil. – Kristensen triumphierte 1997 erstmals und von 2000 bis 2005 sechsmal in Folge in Le Mans, dazu auch noch in den Jahren 2008 und 2013. Seit Ende 1999 fährt der ehemalige DTM-Pilot für Audi. Kristensen wird dem Automobilhersteller aus Ingolstadt als Repräsentant erhalten bleiben. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR