×

Klarer Sieg für Sefolosha und Atlanta

Thabo Sefolosha feiert in der NBA mit Atlanta den elften Sieg in den letzten zwölf Spielen. Die Hawks bezwingen die Cleveland Cavaliers auswärts 127:98.

Südostschweiz
18.12.14 - 09:32 Uhr

Basketball. – Auf ein dermassen klares Resultat hatte zu Beginn der Partie wenig hingedeutet. Kurz vor der Hälfte des zweiten Viertels lag Atlanta 38:50 zurück. Zur Hälfte des Spiels führten die Gäste aber bereits, und zwar 65:60. Danach zogen die Hawks, die nun eine Bilanz von 18:7 Siegen ausweisen, unwiderstehlich davon.

Sefolosha kam während 16:44 Minuten zum Einsatz und verzeichnete drei Punkte, sieben Rebounds sowie vier Assists. Zum besten Werfer der Hawks avancierte der nicht zur Startformation gehörende Shelvin Mack mit 24 Punkten. Bei den Cavaliers musste sich Superstar LeBron James mit 21 Punkten begnügen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR