×

Kimi Räikkönen wurde erstmals Vater

Der in Baar ZG wohnhafte Ferrari-Fahrer Kimi Räikkönen steigt als frischgebackener Vater in die neue Formel-1-Saison. Seine Verlobte Minuttu Virtanen gebar am Dienstag einen Sohn.

Südostschweiz
28.01.15 - 15:03 Uhr

Automobil. – Der Junge sei 51 cm gross und 3,7 kg schwer, gab der 35-jährige Finne, der 2007 letztmals für Ferrari in der Saison 2007 den WM-Titel gewinnen konnte, auf Twitter bekannt. Auch der neue Teamkollege und vierfache Weltmeister Sebastien Vettel ist Vater einer Tochter.

Am Sonntag beginnen in Jerez (Sp) die ersten viertägigen Testfahrten für die neue Saison, die am 15. März mit dem GP von Australien in Melbourne startet. Das neue Auto SF15-T wird am Freitag im Internet präsentiert. Am gleichen Tag stellt auch Sauber seinen neuen Boliden im Internet vor. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR