×

Kein Tor im Hinspiel - HSV bleibt gefährdet

In der Auf-/Abstiegs-Barrage der deutschen Bundesliga kann sich der oberklassige Hamburger SV im Hinspiel gegen Greuther Fürth keinen wesentlichen Vorteil verschaffen.

Südostschweiz
16.05.14 - 00:53 Uhr

Fussball. – Der «Dino» musste sich zuhause mit einem 0:0 begnügen. Am Sonntag findet das Rückspiel statt. Der erste Vergleich zwischen dem defensiv schwachen 16. der 1. Bundesliga und dem Dritten der 2. Bundesliga war recht ausgeglichen verlaufen. Der HSV mit dem Schweizer Johan Djourou in der Innenverteidigung konnte nach seiner jüngsten Niederlagen-Serie immerhin einen Gegentreffer vermeiden. Dies, obwohl er kurzfristig auf seinen Stammgoalie Rene Adler verzichten musste. Der deutsche Internationale hatte nach dem Aufwärmen über Rückenprobleme geklagt und sich abgemeldet. Jaroslav Drobny musste in die Bresche springen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR