×

Kehl tritt auch als Captain zurück

Im März dieses Jahres hatte Dortmunds Innenverteidiger Sebastian Kehl verkündet, dass er im Sommer 2015 die Karriere beenden werde. Schon ein Jahr früher gibt er nun das Captain-Amt ab.

Südostschweiz
30.07.14 - 16:37 Uhr

Fussball. – Der frühere deutsche Internationale erklärte dies während des Trainingslagers von Borussia Dortmund in Bad Ragaz. Der ehemalige Freiburger Verteidiger war bei Dortmund während sechs Jahren Captain. Ein Nachfolger wird nun gesucht. Mats Hummels scheint die Favoritenrolle zuzukommen. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR