×

Kansas City Royals gleichen in World Series aus

In der World Series der Major League Baseball gelingt Kansas City der Ausgleich zum 1:1. Die Royals bezwingen die San Francisco Giants 7:2.

Südostschweiz
23.10.14 - 09:50 Uhr

Baseball. – Für Kansas City war es der erste Sieg in der World Series seit dem 27. Oktober 1985. Damals erreichten die Royals letztmals den Final und wurden Meister.

Nur 24 Stunden nach der klaren 1:7-Auftaktniederlage gelangen dem Heimteam im sechsten Inning beim Stand von 2:2 fünf Runs. San Francisco, der Meister von 2010 und 2012, musste somit nach sieben gewonnenen Finalpartien in Serie erstmals wieder als Verlierer vom Platz. In den kommenden drei Duellen der Best-of-7-Serie haben die Kalifornier Heimrecht. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR