×

Kamil Stoch wieder fit

Simon Ammann hat einen weiteren Konkurrenten an der 63. Vierschanzentournee: Der polnische Doppel-Olympiasieger Kamil Stoch wird am prestigeträchtigen Traditionsanlass teilnehmen.

Südostschweiz
25.12.14 - 12:46 Uhr

Ski nordisch. – Der Gesamtweltcupsieger der vergangenen Saison absolvierte am Heiligen Abend in Wisla seine ersten Sprünge seit der Ende November beim Weltcup-Auftakt im Training erlittenen Knöchelblessur. Danach wurde er gemeinsam mit Piotr Zyla, Dawid Kubacki, Jan Ziobro, Klemens Muranka und Aleksander Zniszczol für das polnische Team nominiert.

Das erste Springen der Vierschanzentournee findet am 28. Dezember in Oberstdorf statt. Die weiteren Stationen sind Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen, wo am 6. Januar die Tournee endet. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR