×

Josi mit Assist zum Siegestor

Roman Josi und die Nashville Predators sind derzeit im Hoch. Mit dem 1:0-Heimsieg nach Verlängerung gegen die Edmonton Oilers feierten die Predators ihren dritten Sieg in Folge.

Südostschweiz
28.11.14 - 08:12 Uhr

Eishockey. – Die über 17'000 Zuschauer in Nashville mussten sich allerdings bis zur Verlängerung gedulden, ehe sie einen Treffer sahen. Nach 3:55 Minuten der Overtime erzielte Filip Forsberg auf Pass von Roman Josi den Siegtreffer. Weil in den USA Thanksgiving gefeiert wurde und nur diese eine Partie bestritten wurde, blieb es auch das einzige NHL-Tor des Tages.

Nashville-Goalie Pekka Rinne hatte mit 37 Paraden ebenfalls grossen Anteil am dritten Sieg der Predators in Folge. Der Finne hielt zu Beginn der Verlängerung zudem einen Penalty.

NHL. Resultat: Nashville Predators (mit Josi/1 Assist) - Edmonton Oilers 1:0 n.V. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR