×

Irontrail abgesagt

Die Premiere des 1. Swiss Irontrail endet unglücklich. Bereits gestartete Rennen wurden abgebrochen, die geplanten Rennen vom Samstag wurden abgesagt.

Südostschweiz
07.07.12 - 08:49 Uhr

Leichtathletik. – Aufgrund der Ausnahmesituation der vergangenen Nacht und der nach wie vor instabilen Wetterlage haben die Veranstalter des 1. Swiss Irontrail laut einer Mitteilung die Läufe T201 und T141 abgebrochen und die Läufe T71 und T21 abgesagt. Bereits am Freitag wurde der Start für den T201 verschoben («suedostschweiz.ch» berichtete). (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR