×

Hingis mit dem Inder Paes im Mixed-Final

Martina Hingis (34) steht zum zweiten Mal nach dem dritten Comeback in einem Doppelfinal an einem Grand-Slam-Turnier. Mit dem Inder Leander Paes (41) qualifizierte sie sich für das Endspiel im Mixed.

Südostschweiz
30.01.15 - 08:46 Uhr

Tennis. – Die Routiniers Hingis/Paes besiegten Hsieh Su-Wei aus Taiwan und Pablo Cuevas aus Uruguay mit 7:5, 6:4. Die Finalgegner stehen noch nicht fest. Hingis und Paes sind am Australian Open als Nummer 7 gesetzt.

Hingis strebt in Melbourne ihren elften Grand-Slam-Titel im Doppel oder Mixed an; Leander Paes sogar schon den 15. Im Mixed triumphierte Hingis bislang erst einmal an einem Major-Turnier: Im Januar 2006 mit dem Inder Mahesh Bhupathi am Australian Open.

Für den Turniersieg im Mixed gibt es keine Weltranglistenpunkte im Doppel. Martina Hingis belegt im Doppel-Ranking der WTA bereits wieder den 9. Platz. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR