×

Hamilton musste das Getriebe wechseln

Lewis Hamilton muss beim Formel-1-GP weitere fünf Startplätze nach hinten rücken. Im Mercedes des Briten musste das Getriebe gewechselt werden. Hamilton nimmt das Rennen vom 20. Rang aus in Angriff.

Südostschweiz
20.07.14 - 12:15 Uhr

Automobil. – Der WM-Zweite und schärfste Rivale WM-Spitzenreiter Nico Rosberg war in der Qualifikation durch eine kaputte Bremsscheibe gestoppt worden. Hamilton war nicht über Rang 15 hinausgekommen. Durch den Unfall war auch das Getriebe seines Wagens in Mitleidenschaft gezogen worden. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR