×

Gegentor verschuldet und von der Frau angeprangert

Diese Woche dürfte der chinesische Internationale Jiang Zhipeng nicht so schnell vergessen - sportlich wie privat.

Südostschweiz
29.03.17 - 15:32 Uhr
Fussball
Mit der Niederlage in Iran begann das Unheil für Jiang Zhipeng (links)
Mit der Niederlage in Iran begann das Unheil für Jiang Zhipeng (links)
KEYSTONE/EPA/ABEDIN TAHERKENAREH

Im verlorenen WM-Qualifikationsspiel im Iran verschuldete der 28-jährige Aussenverteidiger am Dienstag mit einem unzureichenden Kopfball das einzige Gegentor. Chinas Chancen

Wenig später stellte ihn seine Ehefrau auf dem äusserst beliebten sozialen Netzwerk Weibo wegen der eingereichten Scheidung an den Pranger: «Von vier Jahren Ehe hat er dreieinhalb mit anderen Frauen geschlafen, jetzt versucht er, mich ins Grab zu stossen», postete die Gehörnte - und forderte öffentlich den Ausschluss ihres (Noch-)Mannes aus dem Nationalteam

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR