×

Messi knackt zum achten Mal in Folge 40-Tore-Schallmauer

Mit dem Doppelpack am Sonntag beim 4:2-Heimsieg des FC Barcelona gegen Valencia erzielt der argentinische Superstar Lionel Messi in der achten Saison in Folge mehr als 40 Tore in allen Wettbewerben.

Südostschweiz
20.03.17 - 16:38 Uhr
Fussball
Mit göttlicher Hilfe? Lionel Messi hat zum achten Mal in Folge in einer Saison mehr als 40 Tore erzielt
Mit göttlicher Hilfe? Lionel Messi hat zum achten Mal in Folge in einer Saison mehr als 40 Tore erzielt
KEYSTONE/AP/MANU FERNANDEZ

In La Liga waren es die Treffer 24 und 25 des fünffachen Weltfussballers. Ausserdem reüssierte er elfmal in der laufenden Champions League, viermal im spanischen Cup sowie einmal im nationalen Supercup. «Er wird weiter Rekorde brechen», kommentierte Barcelonas Trainer Luis Enrique lapidar.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR