×

GC-Spieler Basic droht Saisonende

GC-Mittelfeldspieler Marko Basic (28) muss sich einer Kreuzband-Operation am rechten Knie unterziehen und wird voraussichtlich bis Ende Saison ausfallen.

Südostschweiz
16.01.17 - 10:26 Uhr
Fussball
Marko Basic (links) wird GC in der laufenden Saison kaum mehr zur Verfügung stehen
Marko Basic (links) wird GC in der laufenden Saison kaum mehr zur Verfügung stehen
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Basic hatte sich zum Ende der ersten Saisonhälfte einen Kreuzbandriss zugezogen. Aufgrund der im Dezember vorgenommenen Abklärungen, wurde zunächst eine konservative Behandlung angegangen. Die letzten medizinischen Tests ergaben nun, dass ein operativer Eingriff unumgänglich ist.

In 16 Super-League-Spielen der laufenden Saison brachte es Basic auf einen Treffer.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR