×

Barnetta schon im Training

Tranquillo Barnetta trainiert am Montag zum ersten Mal mit dem FC St. Gallen. Der 75-fache Internationale ist nach dem Saisonende mit Philadelphia letzte Woche in seine Heimat zurückgekehrt.

Südostschweiz
13.11.16 - 18:44 Uhr
Fussball

Spielberechtigt in der Super League ist Barnetta erst nach der Winterpause. Die Rückrunde beginnt am 4. Februar 2017, St. Gallen tritt zuerst in Vaduz an.

Barnetta war im Alter von elf Jahren vom FC Rotmonten zum FCSG gestossen und hatte sich 2002 als 17-Jähriger als Stammkraft in der 1. Mannschaft etabliert. Bis zu seinem Transfer 2004 in die Bundesliga, in welcher er bei Hannover, Leverkusen, Schalke und Frankfurt engagiert war, lief er 52-mal für die St. Galler auf.

Gegenüber TV Südostschweiz gab der Rückkehrer am Montag am Rande der ersten Traininingseinheit Auskunft:

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR