×

Bale verlängert bei Real Madrid bis 2022

Nach Toni Kroos und Luka Modric verlängert auch Gareth Bale seinen Vertrag bei Real Madrid langfristig.

Südostschweiz
30.10.16 - 12:56 Uhr
Fussball

Gareth Bale bleibt Real Madrid noch lange erhalten. Der 27-jährige walisische Offensivspieler verlängerte seinen bis 2019 datierten Vertrag mit dem Champions-League-Sieger der letzten Saison bis 2022.

Bale, der 2013 für die damalige Rekordsumme von kolportierten 100 Millionen Euro von den Tottenham Hotspur kam, hatte in der vergangenen Saison in 31 Spielen für Real 19 Tore erzielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR