×

Franzose Griezmann als Bester in Spanien

Stürmer Antoine Griezmann von Atletico Madrid wird zum Spieler der Saison 2015/16 in der spanischen Primera Division gewählt.

Südostschweiz
25.10.16 - 09:37 Uhr
Fussball

Der französische Internationale in den Reihen des Champions-League-Finalisten setzte sich unter anderen gegen die mehrfachen Weltfussballer Cristiano Ronaldo (Real Madrid) und Lionel Messi (FC Barcelona) durch. Messi wurde zum besten Stürmer vor Griezmann gewählt. Europameister Ronaldo ging dagegen leer aus.

Neben seinen Leistungen im Klub imponierte Griezmann auch mit EM-Gastgeber Frankreich. Er hatte für sein Heimatland unter anderem beide Tore zum 2:0-Sieg im EM-Halbfinal gegen Deutschland erzielt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR