×

Joe Zinnbauer zu Gast bei TV Südostschweiz

Am Dienstag um 19 Uhr wird in der First Apérobar in Chur die Talksendung «3. Halbzeit» aufgezeichnet. Der Event ist frei zugänglich.

Südostschweiz
26.09.16 - 15:32 Uhr
Fussball

Seit gut einem Jahr ist Joe Zinnbauer Trainer des Super-Ligisten FC St. Gallen. Am Dienstagabend ist der charismatische Deutsche zu Gast in der Talksendung «3. Halbzeit».

Als Spieler schaffte es Zinnbauer bis in die Bundesliga, wo er für den Karlsruher FC auflief. Seine prominenteste Trainerstation war der Hamburger SV. Bei den Hanseaten hielt er das Ruder in der Saison 2014/15 das Ruder während 23 Bundesligaspielen in der Hand, ehe er nach einer Niederlagenserie acht Spieltage vor Saisonende freigestellt wurde.

Mit Moderator Samuel Rosenast spricht Zinnbauer über das «Haifischbecken» Bundesliga, seine Arbeit in St. Gallen sowie über sein Leben als Geschäftsmann.

Karriere auch abseits des Rasens
Denn nicht nur aus dem Fussball-Business verfügt der 46-Jährige aus der Oberpfalz über einen reichen Erfahrungsschatz. Noch während seiner Spielerkarriere gründete Zinnbauer ein Finanzberatungsunternehmen, das ihn zum Multimillionär machte.

Die Aufzeichnung der Sendung kann am Dienstagabend ab 19 Uhr in der First Apérobar in Chur gemütlich bei einem Feierabendgetränk mitverfolgt werden. Ausgestrahlt wird der Talk am Sonntag um 18 Uhr bei TV Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR