×

Spycher neuer Sportchef bei den Young Boys

Die Young Boys finden einen Nachfolger für Fredy Bickel. Der bisherige Talent-Manager und frühere Team-Captain Christoph Spycher (38) wird neuer Sportchef beim Super-League-Klub.

Südostschweiz
22.09.16 - 12:18 Uhr
Fussball

Der ehemalige Schweizer Internationale wird am Nachmittag im Rahmen einer Medienkonferenz offiziell in seiner neuen Funktion vorgestellt.

Hansueli und Andy Rihs, seit 2008 die Investoren im Hintergrund, hatten bereits «interne» Lösungen bei der Neubesetzung von vakanten Personalien angedeutet.

Zuletzt hatte sich abgezeichnet, dass der Ur-Berner Christoph «Wuschu» Spycher angestellt wird. Insbesondere auch auf Druck der Öffentlichkeit.

Denn Entlassungen, Rücktritte und eine alles andere als vorteilhafte Kommunikation hatten bei den Young Boys in den vergangenen Tagen für ein selbst verursachtes Chaos gesorgt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR