×

Lugano stärker als GC

Der FC Lugano bleibt in der Super League auf Erfolgskurs. Die Tessiner setzen sich zum Abschluss der 8. Runde daheim gegen GC mit 2:0 durch.

Südostschweiz
22.09.16 - 21:47 Uhr
Fussball

Einmal mehr war Ezgjan Alioski für Lugano entscheidend. Der Mazedonier bereitete vor 4285 Zuschauern nach einer guten halben Stunde das 1:0 von Lorenzo Rosseti vor und schoss den zweiten Treffer in der 67. Minute selber. Für Alioski war es schon das sechste Saisontor.

Dank dem zweiten Sieg in Serie hat Lugano nun 13 Punkte gesammelt. Damit ist das Team von Trainer Andrea Manzo zusammen mit YB und Luzern erster Verfolger von Leader Basel.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR