×

Fabian Schär erlitt Ellenbogenverletzung

Der Schweizer Internationale Fabian Schär hat sich im Trainingslager mit Hoffenheim im Tirol im Training am Freitag eine Ellbogen-Verletzung zugezogen.

Südostschweiz
29.07.16 - 13:08 Uhr
Fussball

Anschliessend wurde er ins Spital nach Innsbruck gebracht. Wie schwer die Verletzung des Innenverteidigers ist, müssen genauere medizinische Untersuchungen zeigen.

Schär, der den Siegtreffer gegen Albanien im ersten Gruppenspiel der Europameisterschaft in Frankreich erzielte, galt zurecht als einer der besten Schweizer des Turniers. Ein Ausfall des Innenverteidigers beim ersten Qualifikationsspiel für die WM 2018 in Russland, das am 6. September in Basel gegen Portugal stattfindet, wäre daher umso bedauerlicher.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR