×

FC Barcelona engagiert Europameister Gomes

Der FC Barcelona gewinnt das Tauziehen um den portugiesischen Europameister André Gomes von Valencia.

Südostschweiz
22.07.16 - 09:57 Uhr
Fussball

Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb für fünf Jahre. Die Ablösesumme beträgt laut spanischen Medien 35 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Zudem soll noch der aussortierte Abwehrspieler Martin Montoya ablösefrei nach Valencia wechseln. An der EM in Frankreich kam Gomes in fünf Spielen zum Einsatz, jedoch nicht im Final.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR