×

Sulmoni zu Lugano, Tosetti zu Thun

Fulvio Sulmoni verlässt den FC Thun auf eigenen Wunsch und wechselt auf die kommende Saison von den Berner Oberländern zu Lugano. Den entgegen gesetzten Weg geht Matteo Tosetti.

Südostschweiz
25.06.16 - 09:35 Uhr
Fussball

Nach drei Jahren, 100 Pflichtspielen und fünf Toren für Thun zieht es den 30-jährigen Tessiner Innenverteidiger Sulmoni in seine Heimat zurück. Sulmoni war 2013 von Bellinzona zu den Thunern gestossen. Unter Trainer Jeff Saibene gehörte er letzte Saison nicht mehr immer zur Stammformation.

Flügelspieler Tosetti unterschrieb in Thun einen Vertrag über drei Jahre plus Option. Letzte Saison erzielte der 24-Jährige in 25 Spielen vier Treffer für Lugano.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR