×

Entwarnung bei Fabian Schär

Einen Tag nach dem abgebrochenen Training von Verteidiger Fabian Schär, der über Schmerzen im Sprunggelenk klagte, kann der Nationalmannschaftsarzt Cuno Wetzel Entwarnung geben.

Südostschweiz
25.05.16 - 16:26 Uhr
Fussball

"Es handelt sich bloss um eine starke Verstauchung", so Wetzel. "Es sind keine Bänder neu verletzt worden." Vorerst allerdings wird sich der 24-jährige Ostschweizer mit Lauftraining und Velo fahren begnügen müssen. "Ein Einsatz im Testspiel gegen Belgien (am Samstag) kommt eher nicht in Frage", so Wetzel. Eine EM-Teilnahme ist aber nicht in Gefahr.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR