×

Aarau in der Rückrunde weiter ungeschlagen

Der FC Aarau bleibt in der Rückrunde der Challenge League ungeschlagen. Das Team von Marco Schällibaum kommt in der 31. Runde in Winterthur zu einem 2:0-Sieg.

Südostschweiz
30.04.16 - 21:06 Uhr
Fussball

Die Aarauer verdienten sich den Auswärtserfolg dank einer Leistungssteigerung nach der Pause. Bis zum 1:0 durch Zoran Josipovic (60.) hatte Winterthur mehr vom Spiel, liess im Abschluss jedoch die nötige Effizienz vermissen. Das 2:0 durch den Niederländer Mart Lieder (86.) fiel nach einem Konter. Kurz zuvor hatte der Aarauer Ridge Mobulu nur die Latte und den Pfosten getroffen.

Im zweiten Samstagsspiel kam der Tabellendritte Neuchâtel Xamax bei Wohlen (7.) nicht über ein 2:2 hinaus. Der Aufsteiger ging vor und nach der Pause jeweils in Führung, konnte von einem Platzverweis der Wohlener rund 20 Minuten vor Schluss aber nicht profitieren. Im Gegenteil: Wohlens Alain Schulz gelang in der 82. Minute in Unterzahl der erneute Ausgleich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR