×

FC Sevilla folgt Barcelona in den Cupfinal

Der FC Sevilla qualifiziert sich zum achten Mal für den spanischen Cupfinal. Dort trifft der vierfache Europa-League-Sieger am 21. Mai auf den FC Barcelona

Südostschweiz
11.02.16 - 22:46 Uhr
Fussball

Die Andalusier spielten im Halbfinal-Rückspiel auswärts bei Celta Vigo 2:2, nachdem sie das Hinspiel mit 4:0 gewonnen hatten. Celta Vigo mit dem Ex-Basler Marcelo Diaz konnte nach dem 2:0 in der 55. Minute durch Doppeltorschütze Iago Aspas nur kurz auf die grosse Aufholjagd hoffen. Zwei Minuten später gelang dem Argentinier Ever Banega das 1:2 für den FC Sevilla.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR