×

Dienstältester Serie-A-Coach entlassen

Mit Andrea Mandorlini wird der dienstälteste Trainer der Serie A entlassen. Der 55-Jährige holte mit Hellas Verona in dieser Saison in 14 Runden nur sechs Punkte.

Südostschweiz
30.11.15 - 21:03 Uhr
Fussball

Mandorlini hatte den Verein in seiner fünfjährigen Amtszeit von der dritten zurück in die höchste Liga geführt. In der laufenden Spielzeit kam das Team aber überhaupt nicht in Fahrt. Als siegloser Tabellenletzter beträgt der Rückstand von Hellas auf einen Nichtabstiegsplatz acht Punkte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR