×

Dino Zoff im Spital

Der frühere Torhüter Dino Zoff liegt seit drei Wochen im Spital. Der 73-jährige Italiener hat sich in Behandlung begeben müssen, weil er nicht mehr gehen konnte.

Südostschweiz
28.11.15 - 17:26 Uhr
Fussball

Welchen Ursprung die Erkrankung hat, wurde nicht bekannt. Italienische Medien spekulieren über eine Nervenkrankheit. Im Moment sei der Gesundheitszustand stabil. Mit Italien wurde Zoff Welt- und Europameister. Mit Juventus Turin gewann er sechsmal den Meistertitel und holte den UEFA-Cup.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR