×

Fekete bis zu acht Monate out

Hiobsbotschaft für den FC Vaduz: Aussenverteidiger Thomas Fekete verletzt sich am vergangenen Samstag beim 1:1 gegen Thun schwer und fällt bis zu acht Monate aus.

Südostschweiz
05.10.15 - 16:37 Uhr
Fussball

Der 20-jährige, der erst Mitte September aufgrund von Personalnot von den Young Boys leihweise übernommen worden war, zog sich einen Kreuzband- und einen Seitenbandriss im linken Knie zu. Der Schweizer Nachwuchs-Internationale dürfte sechs bis acht Monate ausfallen. Fekete hatte seit seinem Transfer zu Vaduz in zwei Super-League-Spielen in der Startformation der Liechtensteiner gestanden.

Die Vaduzer haben zudem vom U21-Team des FC St. Gallen leihweise bis zur Winterpause Goalie Pascal Albrecht verpflichtet. Der Tabellensiebente der Super League reagierte damit auf den Ausfall von Oliver Klaus (Ellbogenverletzung). Albrecht gehört dem Kader der Schweizer U20-Auswahl an.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR