×

Eggimann beendet Karriere

Nach 17 Jahren tritt Mario Eggimann von der Profi-Bühne ab. Der 34-jährige Aargauer gibt seinen Rücktritt bekannt.

Südostschweiz
05.10.15 - 07:51 Uhr
Fussball

Der Innenverteidiger wechselte 2002 vom FC Aarau nach Deutschland und bestritt zwischen 2002 und 2015 insgesamt 126-Bundesliga-Spiele und 160 Partien in der 2. Bundesliga für den Karlsruher SC, Hannover und zuletzt Union Berlin.

Nachdem Eggimanns Vertrag beim Zweitligisten im Sommer nicht mehr verlängert worden war, hat der ehemalige Schweizer Internationale (10 Einsätze) nun seine Karriere beendet. In einem Interview mit dem "Kicker" sagte Eggimann, dass er Probleme mit den Sprunggelenken habe und er nicht mehr auf höchstem Niveau trainieren konnte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR