×

Luzerns Aliti wechselt nach Moldawien

Der FC Luzern löst den laufenden Vertrag mit dem 21-jährigen Fidan Aliti per sofort auf. Der Verteidiger wechselt zu Sheriff Tiraspol nach Moldawien.

Südostschweiz
01.09.15 - 16:12 Uhr
Fussball

Der Verteidiger hatt sich am 21. Juli bei der 1:4-Niederlage in einem Vorbereitungsspiel gegen Borussia Dortmund eine Hirnerschütterung zugezogen und kam seither nicht mehr zum Einsatz.

Aliti stiess im Januar 2013 zu den Innerschweizern und wurde in 18 Meisterschaftsspielen in der 1. Mannschaft eingesetzt. Zuvor war er vom FC Basel an den BSC Old Boys ausgeliehen gewesen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR