×

Sion leiht Fedele an Serie-A-Neuling aus

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Matteo Fedele vom FC Sion spielt künftig in der italienischen Serie A.

Südostschweiz
30.07.15 - 18:15 Uhr
Fussball

Die Walliser leihen den gebürtigen Lausanner für ein Jahr an den Serie-A-Neuling Carpi aus.

Fedele bestritt den wichtigsten Teil seine Ausbildung seit 2009 mit Sions Reserveteam. Bislang wurde er in 26 Partien der Super League eingesetzt. In den vergangenen sechs Monaten war er an die Grasshoppers ausgeliehen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR