×

Felix Magath als Trainer in Fulham beurlaubt

Sechs Niederlagen in sieben Ligaspielen: Felix Magath (61) ist nicht mehr Trainer beim britischen Zweitligisten FC Fulham.

Südostschweiz
18.09.14 - 20:50 Uhr

Fussball. – Vereinspräsident Shahid Khan Makes benannte den bisherigen U21-Coach Kit Symons als Interimstrainer. Fulham hatte am Mittwochabend im siebten Saisonspiel die sechste Niederlage einstecken müssen. Nach einem 0:2-Rückstand und einer 3:2-Führung unterlagen die Londoner 3:5 gegen Nottingham Forest.

Als erster deutscher Trainer hatte Magath den Verein erst im Februar noch in der Premier League übernommen, konnte den Abstieg aber nicht verhindern. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR