×

Ex-Weltmeister sorgt für Eklat bei PK von Klitschko

Ex-Champion Shannon Briggs sorgt auf der Pressekonferenz vor dem WM-Kampf im Schwergewicht zwischen Titelverteidiger Wladimir Klitschko und dem Australier Alex Leapai für einen Eklat.

Südostschweiz
22.04.14 - 18:37 Uhr

Boxen. – Der Amerikaner, der 2010 eine Niederlage gegen Klitschkos Bruder Vitali erlitten hatte, brüllte durch den Pressesaal und forderte von Klitschko eine Chance auf den WM-Titel. Als Leapai dem prominenten Störenfried an die Wäsche wollte, ging Klitschko dazwischen. «Ich habe meinen Gegner auf einer Pressekonferenz noch nie zurückhalten müssen», sagte Klitschko. Nach zehn Minuten verschwand Briggs wieder und der Spuk war beendet.

Der Kampf zwischen dem amtierenden Weltmeister und dem Weltranglisten-Ersten des Boxverbandes WBO findet am Samstagabend in der Arena Oberhausen statt. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR