×

Erstes Tor von Zuber für ZSKA Moskau

Der Schweizer Steven Zuber erzielt beim 4:0-Auswärtssieg gegen Kuban Krasnodar seinen ersten Treffer in einem Pflichtspiel für ZSKA Moskau.

Südostschweiz
20.04.14 - 20:31 Uhr

Fussball. – Der Zürcher wurde am linken Flügel eingesetzt und traf nach 39 Minuten zum 1:0. Zuber stand erstmals in der Rückrunde in der Startformation von Coach Leonid Sluzki. Zu den Torschützen der Moskauer gehörte auch der ex YB-Stürmer Seydou Doumbia.

Der ZSKA Moskau kam gegen Kuban, das im Herbst Gruppengegner des FC St. Gallen in der Europa League gewesen war, zum fünften Sieg in Folge in der Meisterschaft. Der Rückstand auf Leader Zenit St. Petersburg beträgt gleichwohl noch immer vier Punkte. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR