×

Eren Derdiyok mit Kreuzbandriss

Für Eren Derdiyok ist das Fussballjahr 2014 vorbei. Der 26-jährige Stürmer zieht sich im Training seines neuen Vereins Kasimpasa Istanbul einen Kreuzbandriss zu.

Südostschweiz
23.07.14 - 19:10 Uhr

Fussball. – Von Ottmar Hitzfeld ist Derdiyok nicht für die WM in Brasilien berücksichtigt worden, jetzt erfolgt für den Schweizer kurdischer Abstammung der nächste Tiefschlag. Der Klubpartner des ehemaligen St. Galler Stürmers Oscar Scarione riss sich ein Kreuzband am rechten Knies und muss mindestens sechs Monate lang pausieren.

Der ehemalige Basler Stürmer, der 2009 für drei Jahre zu Leverkusen in die Bundesliga gewechselt, dort aber ebenso wenig den Durchbruch geschafft hatte wie danach bei Hoffenheim und bei der temporären, leihweisen Rückkehr nach Leverkusen, versuchte in der Türkei einen Neustart. Jetzt wirft ihn die gravierende Verletzung um Monate zurück. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR