×

Zwei neue Goalies für den EHC Arosa

Der EHC Arosa hat am Sonntag die Verpflichtung der beiden Goalies Sven Salis und Tomm Gadient bekannt gegeben. Die beiden bilden mit dem bisherigen Andrin Kunz ein Goalie-Trio für die Saison 2017/18.

Südostschweiz
24.04.17 - 11:23 Uhr
Eishockey

Sven Salis hat einen Grossteil seiner Juniorenzeit beim EHC Chur verbracht. In den vergangenen beiden Saisons hütete der Bündner das Tor der Elite A-Junioren des EHC Biel sowie des SC Lyss in der 1. Liga.

Mit Tomm Gadient kehrt ein waschechter Aroser zum EHC Arosa zurück. Gadient spielte in allen Aroser Juniorenteams und kam in der sportlich sehr schwierigen Saison 2014/2015 zu ersten Einsätzen in der ersten Mannschaft. Die vergangenen beiden Meisterschaften spielte er für den EV Dielsdorf-Niederhasli.

Mit den Verpflichtungen von Sven Salis und Tomm Gadient hat der EHC Arosa seine Transferaktivitäten auf der Torhüterposition für die kommende Meisterschaft abgeschlossen, wie der Klub in einem Schreiben mitteilte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR