×

Rahimi verabschiedet sich mit Videobotschaft aus Davos

Am 5. April hat «suedostschweiz.ch» den Abgang von Daniel Rahimi publik gemacht. Nun ist klar: Der Verteidiger schliesst sich in seiner Heimat Schweden dem Topteam Växjö Lakers an.

Südostschweiz
12.04.17 - 08:27 Uhr
Eishockey
Daniel Rahimi zieht es zurück in die Heimat. Bild Screenshot
Daniel Rahimi zieht es zurück in die Heimat. Bild Screenshot

Obwohl Daniel Rahmis Gastspiel in Davos nur ein Jahr dauerte und sportlich durchzogen endete, hat der schwedisch-iranische Doppelbürger im Bündnerland viele Sympathien gewonnen.

 

Auf dem Eis ein knüppelharter Verteidiger, gibt der 1,90-Meter-Hüne neben dem Rink den sanften Riesen. Nun hat es sich der 29-Jährige nicht nehmen lassen, sich mittels Videobotschaft von den Davoser Fans zu verabschieden.

Nun ist es definitiv. Daniel Rahimi wird nicht mehr nach Davos zurück kommen. Der symphatische Schwede hat sich entschieden, seine Karriere in seinem Heimatland weiterzuführen und hat bei den Växjö Lakers unterschrieben. Das Jahr beim HCD wird er aber nicht so schnell vergessen, sagt er. Und Daniel möchte sich noch bei Euch bedanken:

Posted by Hockey Club Davos on Tuesday, April 11, 2017
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR