×

EHC Arosa holt Stürmer aus Chur

Der EHC Arosa hat am Montagabend die Verpflichtung von Martin Sprecher bekannt gegeben. Der im Aroser Gemeindeteil Calfreisen aufgewachsene Stürmer stösst auf kommende Saison hin von Kantonsrivale Chur zu den Schanfiggern.

Südostschweiz
11.04.17 - 10:05 Uhr
Eishockey
Martin Sprecher kam für den EHC Chur bisher zu sechs Einsätzen in der 1. Liga. Pressebild
Martin Sprecher kam für den EHC Chur bisher zu sechs Einsätzen in der 1. Liga. Pressebild

Obwohl in Calfreisen aufgewachsen und nach wie vor dort wohnhaft, spielt Martin Sprecher seit 2010 bei der Juniorenabteilung des EHC Chur. Nach ersten Einsätzen beim Churer Fanionteam schliesst sich der 19-jährige Stürmer auf die Saison 2017/18 hin dem EHC Arosa an.

 

«Martin bringt zusätzliche Wucht in unser Spiel. Er ist ein gradliniger Flügelspieler mit Zug aufs Tor. In ihm sehe ich noch viel Potenzial», wird Arosas neuer Cheftrainer Marc Haueter in einer Medienmitteilung zitiert. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR